FANDOM

Wade Barrett
WadeBarrett
Persönliche Daten
Name Stuart Alexander Bennett
Ringname(n) Wade Barrett
Größe 2,01 m
Gewicht 114 kg
Geburt 10. August 1980 in Penwortham, England
Angekündigt aus Manchester, England
Debüt Juni 2004
Finisher Wasteland, Rolling Elbow 3

Wade Barrett (mit bürgerlichem Namen Stuart Alexander "Stu" Bennett) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

British Consumer

Wade Barrett stellte sich im Krieg zwischen Bischoff und Mr. McMahon auf die Seite des letzteren. Dieser gab ihm auch eine Genehmigung für seine eigene Import- und Exportfirma “British Consumer”, in der er Billigpridukte zu viel zu teuren Preisen verkaufte. Doch nach der Ära McMahon bestand diese Erlaubnis nicht mehr, da Bischoff und David Otunga dagegen waren und bei Backlash hatte die Firma ihr Ende. Es gab in R-Truth ohnehin nur einen einzigen Käufer.

Barret Barrage

Im Anschluss wollte Barrett etwas anderes: Gold. Dazu nutzte er vor allem Twitter, um Daniel Bryan heraus zu fordern, der ihm auch ein Titelmatch gab. Doch der Engländer verlor es. Gleichzeitig schied er auch im Halbfinale des King of the Ring Turniers aus. Das Comeback von Barrett lies anschließend aufgrund mehrerer Verletzungen lange auf sich warten. Bei Raw trat er dann an die Seite von The Miz um diesen bei seiner Fehde gegen Michael Cole bzw. Brock Lesnar und CM Punk zu helfen. Im Royal Rumble konnte er bis zum Schluss durchhalten und wurde als letzter von Randy Orton eliminiert.

The Miz vs. Wade Barrett

Bei Monday Night Raw #42 verlor Wade Barrett ein Qualifikationsmatch für das World Heavyweight Title Match, beim PPV Cyber Sunday 2013, gegen Brock Lesnar. Dies verlor er durch Eingreifen von Paul Heyman, weshalb er einen Platz im Fanvoting, zur Ermittlung des letzten Teilnehmer des Elimination Chambers, bekam. Bei Raw #44 sollte Barrett an der Seite von The Miz gegen Brock Lesnar und einen Tag Team Partner Lesnars Wahl antreten. Brock Lesnar erschien alleine auf der Stage, während in dem Moment Barrett gegen The Miz turnte und ihn attackierte. Beim PPV Cyber Sunday 2013 wurde Wade Barrett vom WGL-Universe, trotz seines Turns gegen The Miz, in das Elimination Chamber Match gewählt. Dies intensivierte die Fehde zwischen den beiden noch, da der Bare Kuckle Fighter dies als Bestätigung sah, dass er besser ist als the Miz. Im Match wurde Wade Barrett aber bereits als zweiter Teilnehmer eliminiert. Hierbei musste er vom damaligen World Heavyweight Title Träger Ryback den Shell Schock einstecken und konnte sich nicht aus dem Cover befreien. Bei Wrestlemania 29 kam es dann zum Match zwischen The Miz und Wade Barrett. In einem spannenden Match, der zugleich den Opener von Wrestlemania 29 darstellte, konnte sich The Miz letztendlich durchsetzen. Dieses Match war zugleich der letzte Auftritt von Barrett in den Shows der WGL.

Stat-Updates + Finisher

Barrets Signatures sind der Diving Elbow Drop 9 und der Winds of Change. Seine Finisher sind der Wasteland und der Rolling Elbow 3.Wade Barrett hat bisher kein Status Update gekauft, sein Overall beträgt somit 87.

Privatleben

Wade Barrett heißt mit bürgerlichem Namen Stuart Alexander Bennett und ist am 10.08.1980 in Preston, Lancashire, England geboren.

Gossip

Keine Eintragungen

Errungene Erfolge

Bisher keine Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 85
Griffkraft 85
Submission 75
Schlagabwehr 85
Griffabwehr 80
Schnelligkeit 75
Sprung 70
Agilität 70
Adrenalin 85
Erholung 80
Härte 75
Zähigkeit 80
Charisma 80
Tag Team 80
Overall 87