FANDOM

Sin Cara
SinCaraNeu
Persönliche Daten
Name Luis Ignacio Urive Alvirde
Ringname(n) Sin Cara
Größe 1,70 m
Gewicht 82 kg
Geburt 22. Dezember 1982 in Mexico City, Mexiko
Angekündigt aus Mexiko City, Mexiko
Debüt 30. April 1998
Finisher Tilt A Whirl Armbar (La Mística), Avalanche Flip Bottom (Spanish Fly)

Sin Cara (mit bürgerlichem Namen Luis Ignascio Urive Alvirde) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Sin Cara

Bei der ersten RAW Ausgabe traf Sin Cara in einem Fatal 4 Way Match auf Daniel Bryan, Michael McGillicutty und Dolph Ziggler. Im Match hielten Ziggler und Gillicutty zusammen, doch Daniel Bryan konnte sich durchsetzen. Cara teamte in den folgenden Wochen mit Daniel Bryan, verlor aber seine Singles Matches gegen McGillycutty und Ziggler. Bei Extreme Rules stand ein Extreme Rules Match zwischen Cara & Bryan sowie Ziggler & Gillicutty an. Vince McMahon kündigte im Vorfeld an, das die Gewinner eine Überraschung erhalten sollen. Cara und Bryan konnten sich durchsetzen und bekamen die Überraschung: sie sollten in einem Match gegeneinander antreten, woraufhin der Gewinner ein Intercontinental Championship Match gegen den damaligen Champion CM Punk bekommen sollte. Dieses Match verlor Cara allerdings, bis er von der Bildfläche verschwand. Bei Monday Night RAW #45 folgte das Comeback des High Flyers. Er kämpfte gegen Epico in einem No.1 Contender Match für den neu eingeführten Cruiserweight Title. Dieses Match verlor er jedoch aufgrund des eingreifens von Hunico.

Sin Cara Negro y el Cartel

In den Wochen darauf verschwand Sin Cara aber fürs erste wieder aus den Shows. Sein Comeback sorgte aber für aufsehen. Zunächst unterstützte er Justin Gabriel gegen das Kartell, bis er dann gegen ihn turnte und als Sin Cara Negro teil von El Cártel wurde. Bei No Return bekam Sin Cara Negro den Spot als No. 1 Contender und trat somit gegen den Champion Gabriel an. In einem hochklassigen Match, bei dem Sin Cara Negro leichte Vorteile hatte, konnte sich der Südafrikaner aber erneut gegen ein Mitglied des Kartells durchsetzen. Da sich Justin Gabriel die Maske von Sin Cara Negro als dessen Einsatz für das Match aussuchte, demaskierte er ihn auch nach dem Match. Allerdings ohne einen Blick auf sein Gesicht erhaschen zu können, denn das Kartell war sofort zur Stelle um Sin Cara Negro ein Handtuch über den Kopf zu werfen und somit sein Gesicht zu verstecken.

Stat-Updates + Finisher

Sin Cara nutzt seine voreingestellten Signatures und Finisher – den Rolling Yoshi Tonic und den Tilt-A-Whirl Small Package als Signature, die Tilt-A-Whirl Armbar und den Avalanche Flip Bottom als Finisher. Seine Werte wurden nicht verändert, somit liegt sein Overall immer noch bei 87.

Privatleben

Sin Cara heißt mit bürgerlichem Namen Luis Ignascio Urive Alvirde und ist am 22.12.1982 in Mexiko City, Mexiko geboren.

Gossip

Errungene Erfolge

Bisher keine.

Eigenschaften

Schlagkraft 75
Griffkraft 70
Submission 80
Schlagabwehr 75
Griffabwehr 85
Schnelligkeit 100
Sprung 100
Agilität 100
Adrenalin 85
Erholung 75
Härte 70
Zähigkeit 75
Charisma 80
Tag Team 85
Overall 87