FANDOM

Mick Foley
MickFoley
Persönliche Daten
Name Michael Francis "Mick" Foley, Sr.
Ringname(n) Mick Foley
Größe 1,88 m
Gewicht 130 kg
Geburt 07. Juni 1965 in Bloomington, Indiana
Angekündigt aus Long Island, New York
Debüt 24. Juni 1986
Finisher Mandible Claw, Double Arm DDT

Mick Foley (mit bürgerlichem Namen Michael Francis "Mick" Foley Sr.) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Hardcore Legend

Die WGL Legende Mick Foley kehrte zur Überraschung der Fans beim Wrestlemania Axxess zurück und bestritt dort ein Match gegen Justin Gabriel, welches Foley allerdings verlor. Dann verschwand er wieder einige Zeit lang von der Bildfläche, bis er bei Backlash überraschend als „Mystery Opponent“ von CM Punk zurückkehrte. Er gewann das Match nach einem kontroversen Finish, da Punk für seinen Submission Sieg nachträglich disqualifiziert wurde, da er den Griff nicht löste.

Anschließend wurde es etwas ruhiger um den Mann mit den vielen Gimmicks. Beim Royal Rumble 2013 nahm er dann gleich dreimal, als Dude Love, als Mankind und als Cactus Jack, teil. Leider konnte er sich aber nicht durchsetzen. Zwischenzeitlich konnte er sich zweimal den Hardcore Title sichern. Beim ersten Titelgewinn konnte er Heath Slater im Backstage Bereich überwältigen und beim zweiten Titelgewinn konnte er X-Pac erfolgreich pinnen. Den Titel verlor er an Randy Orton, als er bei Cyber Sunday 2013 in einem Last Man Standing Match von Orton gepinnt wurde und dadurch nur den Hardcore Title nicht aber das Match verlor.

Bei Wrestlemania 29 trat er im Money in the Bank Match gegen David OtungaAntonio Cesaro und Dolph Ziggler an. In diesem Match konnte er sich aber nicht durchsetzen und verlor schlussendlich gegen David Otunga.

Stat-Updates + Finisher

Mick Foley nutzt seine voreingestellten Signatures und Finisher – den Two Hand Bulldog und den Stump Puller Piledriver als Signature, die Mandible Claw und den Butterfly DDT 2 als Finisher. Seine Stats wurden bislang nicht verändert, wodurch sein Overall bei 91 liegt.

Privatleben

Mick Foley heißt mit bürgerlichem Namen Michael Francis "Mick" Foley Sr und ist am 07.06.1965 in Bloomington, Indiana geboren.

Trivia

Dein Text.

Errungene Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 85
Griffkraft 80
Submission 75
Schlagabwehr 85
Griffabwehr 85
Schnelligkeit 75
Sprung 75
Agilität 75
Adrenalin 85
Erholung 85
Härte 95
Zähigkeit 90
Charisma 85
Tag Team 85
Overall 91