FANDOM

Michelle

Michelle McCool (mit bürgerlichem Namen Michelle Leigh McCool) ist eine Diva, die bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte (WWE '12-Saison)

Michelle McCool bildet mit ihrer besten Freundin Layla das Divas Tag Team LayCool. Zusammen waren sie von Beginn an Unterstützerinnen von Eric Bischoff und Mitglieder von Redemption. Bei RAW#4 in London überlies Michelle ihrer Freundin Layla in einem Triple Threat Match gegen Natalya, welches die beiden eigenmächtig in ein 2 vs 1 Handicap Match änderten, den Sieg, woraufhin Layla als erste Womens Championesse in die Geschichtsbücher der WGL einging. Daraufhin bedankte sich Layla bei Michelle mit einem zweiten Titelgürtel. Fortan traten LayCool als Co Womens Championessen an. Es entwickelte sich ebenso eine Freundschaft mit Stacy Keibler, der Verlobten Eric Bischoffs. LayCool unterstützten Stacy, als es um den Posten des Diva GM ging. Allerdings konnte sich Stephanie McMahon hier durchsetzen. LayCool lieferten sich eine kurze Fehde via Twitter mit den Bella Twins, ehe sie Brie in eine Verletzungspause schickten. Layla und Michelle veranstalten zudem die LayCool Flawless Challenge. Diese gewann Alicia Fox und wurde somit Hauptherausforderin auf den Womens Title. In diesem 2 on 1 Handicap Match konnte sich LayCool ebenfalls durchsetzen. Als Stephanie ein Fatal 4 Way Match bei WrestleMania ansetzte, teamten LayCool dennoch und waren auch hier erfolgreich. Dies nahm Stephanie als Grund, um bei Backlash nur eine von beiden zum Titelmatch zuzulassen. Die Wahl fiel hier auf Layla, welche dann den Titel an Kelly Kelly verlor. LayCool machten Stephanie daraufhin verantwortlich. Eric Bischoff konnte jedoch nichts an der Entscheidung ändern. Stattdessen präsentierte man mit Melina eine ehemalige Diva, die es auf den Posten als Divas GM abgesehen hat. LayCool unterstützten Melina hierbei, da sie auf Rache an Stephanie McMahon aus sind. Eine kurze Fehde mit den Beautiful People hinterlies keine Spuren, da sich LayCool nun intensiv darum kümmern, Stephanie McMahon aus der WGL zu verdrängen.

Stat-Updates + Finisher

Dein Text.

Privatleben

Michelle McCool heißt mit bürgerlichem Namen Michelle Leigh McCool und ist am 25.01.1980 in Palatka, Florida geboren. Michelle ist mit dem WGL-Superstar The Undertaker verheiratet. Privat ist sie mit der WGL-Diva Layla befreundet.

Gossip

Dein Text.

Errungene Erfolge

  • 1x Womens Championesse