FANDOM

Maryse

Maryse (mit bürgerlichem Namen Maryse Ouellet) ist eine Diva, die bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte (WWE '12-Saison)

Maryse war zu Beginn der WGL quasi das "Maskottchen" von LayCool. Maryse wollte unbedingt mit Layla und Michelle McCool befreundet sein. Das WGL Universe wunderte sich über das seltsame Verhalten der Kanadierin. LayCool verspotteten Maryse aber des Öfteren und akzeptierten diese nie als Freundin. Stattdessen missbrauchten sie Maryse, um die eigenen Interessen durchzusetzen. Schnell stellte sich heraus, dass Maryse das alles nur spielte, da sie nahe an LayCool sein wollte, da diese den Womens Title trugen und dieser das Ziel von Maryse war. LayCool konnten sich aber im Rahmen der Flawless Challenge an Maryse rächen, wonach diese aus den Shows verschwand. Erst bei Nitro#9 kehrte Maryse zurück und gewann das Nummer 1 Herausforderer Match, was ihr das Recht einbrachte, gegen Kelly Kelly bei Reckoning um deren Titel anzutreten.

Stat-Updates + Finisher

Dein Text.

Privatleben

Maryse heißt mit bürgerlichem Namen Maryse Ouellet und ist am 21.01.1983 in Montreal, Quebec, Kanada geboren.

Gossip

Dein Text.

Errungene Erfolge

Bisher keine.