FANDOM

Maria

Maria Kanellis (mit bürgerlichem Namen Maria Louise Kanellis) ist eine ehemalige Wrestlerin und Interviewerin, die bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte (WWE '12-Saison)

Maria Kanellis ist die Backstage Interviewerin der WGL. Zu Beginn kam sie nicht zum Einsatz, da ihr männlicher Kollege Josh Matthews bevorzugt wurde. Maria versuchte ständig, ins Rampenlicht zu kommen und versuchte zunächst sich mit Layla und Michelle McCool anzufreunden. Als sie bei LayCool abblitzte, versuchte sie es wenig später bei den Beautiful People, Angelina Love, Madison Rayne und Velvet Sky. Die Drei nutzten Maria jedoch dazu aus, WGL Verträge von Stephanie McMahon zu bekommen. Über Twitter trat Maria in Kontakt mit David Otunga, mit dem sie sich abseits der Shows traf. Nach einiger Zeit vermeldete Maria via Twitter, dass sie mit David Otunga zusammen sei. Seitdem erhält Maria auch bei Eric Bischoff und Stacy Keibler größere Anerkennung.

Privatleben

Maria Kanellis heißt mit bürgerlichem Namen Maria Louise Kanellis und ist am 25.02.1982 in Ottawa, Illinois geboren. Sie ist mit dem WGL-Superstar David Otunga zusammen.

Trivia

Dein Text.