FANDOM

WilliamRegal

Lord Steven Regal (mit bürgerlichem Namen Darren Kenneth Matthews) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte (WWE '12-Saison)

William Regal kam in der fünften Ausgabe von Monday Nitro überraschend zurück und besiegte dort eindrucksvoll Big Show. Beim King of the Ring konnte William Regal den Hardcore Titel in einem Fatal 4 Way Match gegen Christian, David Otunga und Edge gewinnen. Die Nitro Ausgabe danach äußerte sich Regal erstmals: Er nennt sich ab sofort „Lord Steven Regal“ und nahm Stellungsnahme zu den Vorwürfen seines ehemaligen Schülers Daniel Bryan, dass seine Freundin A.J. verrückt sei. In der darauffolgenden Woche kam es zu einem langen Wortgefecht zwischen „Meister und Schüler“, in welchem ein Mixed Tag Team Match für die kommende Woche festgelegt wurde: Lord Steven Regal & AJ vs. Daniel Bryan und eine Partnerin seiner Wahl. Bryan trat mit Kaitlyn an, doch das Team konnte sich gegen Regal und AJ nicht durchsetzen.

Stat-Updates + Finisher

Lord Steven Regal nutzt seine voreingestellten Signatures und Finisher – den Power of the Punch als Signature, den Knee Trembler und den Regal Plex als Finisher. Seine Werte wurden nicht verändert, somit liegt sein Overall immer noch bei 79.

Privatleben

Lord Steven Regal heißt mit bürgerlichem Namen Darren Kenneth Matthews und ist am 10.05.1968 in Codsall Wood, Staffordshire, England geboren.

Gossip

Dein Text.

Errungene Erfolge

  • 1x Hardcore Champion
  • 1x Intercontinental Champion