FANDOM

KurtAngle

Kurt Angle ist ein Wrestler und olympischer Goldmedaillengewinner.

Geschichte (WWE '12-Saison)

Kurt Angle ist ein ehemaliger Wrestler und der erste und einzige Olympische Goldmedalliengewinner der WGL. Aktuell ist er Besitzer von Angle Foods.
Angle wirbt in Twitter und in den Shows (via Werbung) für sein Angle Foods Unternehmen. Dabei lässt er nicht mit sich Spaßen und so hat er wohl eine Dauerschleife zu seinem Rechtsanwalt. Zu Beginn der WGL erwischte es Randy Orton als dieser via Twitter eine Hetzjagd gegen Angle Foods startete. Dabei verklagte Angle Orton wegen Verleumdung und Rufmordes. Was bei dieser Klage herauskam, drang leider nie an die Öffentlichkeit. Im weiteren Twitterverlauf gewann er immer wieder neue Kunden und auch Werbefiguren. So war R-Truth einer der ersten Käufer aus der WGL. Mittlerweile haben sich auch andere Wrestler „geoutet“. So haben Brock Lesnar und Big Show ebenfalls ein Abonement. Bei John Morrison wurde dies via Twitter bekannt auch wenn sich Morrison immer streubte. Vor einiger Zeit leitete Angle eine Klage gegen John Morrison ein, der angeblich seine Schulden bei Angle Foods nie bezahlen wollte. Viele Wrestler mischten sich in diese Twitterdiskussion ein und zweifelten an Angles Unternehmensführung und Professionalität, so unter anderem Wade Barrett, der zu der Zeit seinen British Consumers Laden zur Nummer 1 machen wollte. Nach einer kleinen Twitterfehde gegen Wade Barrett einigte sich Angle mit Morrison da drauf, dass JoMo als Werbefigur für die Grillsaison und Grillkampagnen herhält und dafür einen Teil seiner Schulden erlassen bekommt. Kurz darauf stellte Kurt Angle dann sogar seine neue Hauptwerbefigur vor. Chris Jericho. Der Kanadier, der zu der Zeit mit seiner Band Fozzy tourte, preiste auf jedem Konzert, in jedem Interview und auf jeder Veranstaltung Angle Foods an und steht noch heute bei Angle unter Vertrag. Nach einer etwas kleineren Angle – Twitter Pause, wurde dann Angle wieder wegen einer Klage aktiv. So hetzte The Big Show in Twitter über Angle Foods, nachdem er ausversehen eine Dose Angle Foods Katzenfutter bei Lesnar stahl. Mit vielen unschönen Worte machte er Angle’s Unternehmen runter. Zum Einen, dass es “nicht schmeckt” und zum Anderen, dass man davon Fett und krank wird. Angle ließ das nicht auf sich sitzen und gab eine Klage an seinen Rechtsanwalt weiter. Brock Lesnar, Partner The Big Shows zu der Zeit, konnte The Big Show helfen und so zog Angle die Klage nach einem vereinbarten Abonement und einer schriftlichen Entschuldigung Big Shows zurück. Wenn man von Angle im Twitter liest, geht es entweder um eine Klage, eine neue Werbekampagne oder neue Produkte. Zwischendurch liest man sogar aus den Tweets des Olympischen Goldmedalliengewinners, dass er sich eine WGL Rückkehr vorstellen kann, aber anscheinend bisher keiner auf ihn zu kam.

Privatleben

Kurt Angle ist am 09.12.1968 in Mount Lebanon, Pennsylvania geboren. Angle gewann 1996 bei den Olympischen Sommerspielen in Atlanta, Georgia eine Goldmedaille im Heavyweight Freestyle Wrestling.

Trivia

Dein Text.