FANDOM

Kelly Kelly
Kellykelly
Persönliche Daten
Name Barbara "Barbie" Jean Blank
Ringname(n) Kelly Kelly
Größe 1,65 m
Gewicht 49 kg
Geburt 15. Januar 1987 in Jacksonville, Florida
Angekündigt aus Jacksonville, Florida
Debüt 13. Juni 2006
Finisher K2

Kelly Kelly (mit bürgerlichem Namen Barbara Jean "Barbie" Blank) ist eine Diva, die bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Kelly Kelly nahm an der LayCool Flawless Challenge teil, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Dennoch erhielt sie eine weitere Chance. Bei Backlash sollte Kelly ein Womens Title Match bekommen, in dem allerdings bereits Kharma stand. Stephanie McMahon entschied, dass nur ein Mitglied von LayCool das Match bestreiten darf. Die Wahl fiel auf Layla, da es ihre Heimatstadt war und sie dort auch den Womens Title gewann. Kelly Kelly konnte in diesem Match Layla jedoch einrollen und gewann somit den Womens Title .

Bei King of the Rings kann sie durch Disqualifikation ihren Titel gegen Kharma verteidigen. Sie konnte auch das Match bei Reckoning gegen Maryse für sich entscheiden, jedoch setzte Eve Torres ihr Money in the Bank Koffer ein, um neue Womens Championesse zu werden. Bei Summerslam konnte jedoch Kelly ihren Titel dank der Ablenkung von Trish Stratus zurückerlangen. Bei Sin City Beatdown wurde ein Triple Threat Match für den Womens Title mit Kelly Kelly, Layla und Eve Torres angesetzt. Eve konnte sich durchsetzen und wieder den Titel an sich reißen. Kelly war dann eine Weile abwesend und kam erst bei Tribute to the Troops zurück. Dort konnte sie Eve Torres , die mittlerweile ihren Titel schon abgegeben hatte, besiegen.

Nachdem Layla aufgrund unentschuldigtem Fehlen bei Veranstaltungen und der Attacke an der Divas GM Melina  suspendiert wurde und somit der Womens Title für vakant erklärt wurde, wurde auch gleich ein Turnier für den Titel angesetzt. Kelly Kelly traf in der ersten Runde auf Alicia Fox , die sie erfolgreich besiegen konnte. Jedoch verlor sie die zweite Runde gegen Natalya und konnte somit keine weitere Titelchance sichern. Es wurde sehr ruhig um Kelly Kelly, bis sie bei Raw #45 ihr Coverbild auf einem Playboy Magazin präsentierte. Ihr wurde ein Match um den Womens Title bei Wrestlemania versprochen, jedoch wurde sie bei der Grandest Stage of them all von einer unbekannten Angreiferin außer Gefecht gesetzt und konnte somit nicht antreten. Es stellte sich heraus, dass Eve Torres und Lita für die Angriffe auf Kelly Kelly und Melina zuständig waren. Bei Raw #54 kehrte Kelly in die Shows zurück und stellte sich zu Melinas Seite. Sie teamte zwecks halber mit Trish Stratus .

Stat-Updates + Finisher

Kelly Kelly verwendet ihr Standard Signatures und Finisher. Für sie wurde noch kein Status Update gekauft, womit ihr Overall weiterhin bei 77 liegt.

Privatleben

Kelly Kelly heißt mit bürgerlichem Namen Barbara Jean "Barbie" Blank und ist am 15.01.1987 in Jacksonville, Florida geboren.

Gossip

Errungene Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 65
Griffkraft 65
Submission 65
Schlagabwehr 65
Griffabwehr 65
Schnelligkeit 75
Sprung 80
Agilität 85
Adrenalin 80
Erholung 75
Härte 70
Zähigkeit 70
Charisma 80
Tag Team 70
Overall 77