FANDOM

Kane
Kane
Persönliche Daten
Name Glenn Thomas Jacobs
Ringname(n) Kane
Größe 2,13 m
Gewicht 147 kg
Geburt 26. April 1967 in Madrid, Spanien
Angekündigt aus Death Valley
Debüt 18. Juni 1992
Finisher Tombstone Piledriver 4, Chokeslam 4

Kane (mit bürgerlichem Namen Glenn Thomas Jacobs) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

The Devils Favorite Demon

Kane, welcher als Teil der Sting Inc. von Sting gemanaged wurde, hatte eine Fehde gegen seinen Bruder den Undertaker. Hier kam es beim PPV Extreme Rules 2012 zum Match zwischen den beiden Giganten der WGL. Eigentlich wollte der Undertaker gegen Sting antreten, doch Sting konnte durch seinen Anwalt, David Otunga diesem Match aus dem Weg gehen und schickte an seiner statt Kane in den Kampf. Bei diesem Match kam es dann zu einer Attacke von Tensai auf die Brothers of Destruction. Weshalb Kane erst beim Monday Night RAW #40 sein Comeback feierte. Hier trat er kurz vor dem Ende der Show auf, als er durch den Ringboden empor stieg und Chris Jericho per Chokeslam durch das enstandene Loch beförderte. Beim Royal Rumble 2013 trat Kane gegen Cody Rhodes um den Intercontinental Title an. Er konnte sich in dem Match aber nicht durchsetzen, wodurch der Titel bei Cody Rhodes blieb.

World Heavyweight Champion

Beim PPV Cyber Sunday 2013 stand Kane im Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Title, dem Main Event des PPV. Er setzte sich einige Wochen zuvor in einem spontan von Michael Cole angesetzten Qualifikationsmatch gegen Kevin Nash durch.  Er war einer der zwei Starter im Match, der andere war Wade Barrett. Kane konnte sich am Ende trotzdem durchsetzen und besiegte zum Schluss den letzten verbleibenden Teilnehmer Heath Slater, wodurch er World Heavyweight Champion wurde. Außerdem elimiminierte Kane Brock Lesnar, der zuvor den damaligen Champion Ryback eliminiert hatte. Die Regentschaft Kanes als World Heavyweight Title Träger hielt nur bis Wrestlemania 29 an. Dort traf er im Main Event auf den Royal Rumble Gewinner Randy Orton und unterlag ihm in einem Hell in a Cell Match.

Stat-Updates + Finisher

Für Kane wurde noch kein Status Update gekauft, sein Overall liegt somit bei 89. Kane verwendet seine Standard Signatures und Finisher.

Privatleben

Kane heißt mit bürgerlichem Namen Glenn Thomas Jacobs und ist am 26.04.1967 in Torrejón de Ardoz, Madrid, Spanien geboren.

Gossip

Keine Eintragungen

Errungene Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 85
Griffkraft 85
Submission 85
Schlagabwehr 75
Griffabwehr 80
Schnelligkeit 75
Sprung 75
Agilität 80
Adrenalin 85
Erholung 85
Härte 90
Zähigkeit 90
Charisma 75
Tag Team 75
Overall 89