FANDOM

John Cena
JohnCenaHeel
Persönliche Daten
Name John Felix Anthony Cena
Ringname(n) John Cena
Größe 1,85 m
Gewicht 114 kg
Geburt 23. April 1977 in West Newbury,Massachusetts
Angekündigt aus West Newbury, Massachusetts
Debüt 2001
Finisher Attitude Adjustment 4, STF

John Cena (mit bürgerlichem Namen John Felix Anthony Cena) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Cenation

Cena war einer der ersten World Hevyweight Champions der WGL. In einem furiosen Match konnte er dem damaligen Titelträger Shawn Michaels besiegen und somit den World Heavyweight Title gewinnen. Nach knapp 3 Monaten als Champion verlor er den World Heavyweight Title an The Rock. Kurze Zeit später stellte John Cena ein Tag Team mit Triple H auf die Beine. Sie konnten dem alleinigen Champion Mason Ryan die Tag Team Titles abnehmen, verloren sie dann aber in einem Match gegen Kevin Nash und Shawn Michaels. Anschließend mache John Cena vor allem in der Hardcore Division auf sich aufmerksam und konnte in einem Match gegen Booker T den Hardcore Title gewinnen. Allerdings nahm der RAW Gerneral Manager Michael Cole ihm diesen bei einer Houseshow wieder ab, da er den Titel eine Woche lang nicht verteidigt hatte.

Cena vs. The Miz

Nachdem John Cena über Monate lang nicht mehr in der WGL zu sehen war kam er bei RAW #50 zurück indem er MizTV unterbrach. Cena forderte The Miz zu einem Match heraus welches noch am selben Abend stattfand. In diesem Match konnte sich John Cena schlussendlich durchsetzen. Nach dem Match wurde Cena jedoch von The Miz attackiert. John Cena forderte daraufhin beim folgenden RAW ein Intercontinental Title Match von The Miz, was The Miz jedoch ablehnte. Bei RAW #52 gab es eine weitere Ausgabe von MizTV, wieder meldete sich John Cena zu Wort und forderte von The Miz erneut ein Match um den Intercontinental Title. Miz lehnte erneut ab und zeigte seinen Finisher gegen Cena. Noch am selben Abend hatte The MIz ein Match gegen Zack Ryder, welches The Miz verlor, weil er sich von der eingespielten Theme Cenas ablenken lies. Nachdem Match erschien John Cena mit einem grinsen im Gesicht auf der Rampe. The Miz akzeptierte daraufhin das Match um den Intercontinental Title bei Backlash 2013. In einem spannenden und aufregenden Match konnte sich John Cena dann mit dem Attitude Adjustment durchsetzen und den Intercontinental Title gewinnen.

Cenation vs. All American American

Beim ersten Raw nach Backlash 2013 erschien Jack Swagger, an der Seite seines neuen Managers Kurt Angle, in der Halle forderte als All American American den Intercontinental Champion John Cena heraus. Er forderte dabei ein Title Match für den PPV No Return. Cena akzeptierte die Herausforderung von Swagger bestimmte jedoch auch seinen Einsatz. Sollte Jack Swagger das Match verlieren, so müsste er all seine Trophäen und Pokale an John Cena übergeben. Swagger willigte ein und trainierte in den Wochen vor dem PPV hart an der Seite seines Managers Kurt Angle. Dies reichte jedoch nicht um sich im Match gegen John Cena durchzusetzen. Nach dem Match attackierte Kurt Angle dann den Intercontinental Champion. Zusammen mit Jack Swagger zeigten sie den doppelten Anglelock, bis sie nach einiger Zeit von Cena abliesen und die Halle verliesen.

Stat-Updates + Finisher

John Cena verwendet seine Standard Signatures und Finisher. Er hat kein Status-Update weshalb sein Overall bei 96 liegt. 

Privatleben

John Cena heißt mit bürgerlichem Namen John Felix Anthony Cena und ist am 23.04.1977 in West Newbury, Massachusetts geboren.

Gossip

Noch keine Eintragungen.

Errungene Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 90
Griffkraft 90
Submission 95
Schlagabwehr 90
Griffabwehr 85
Schnelligkeit 80
Sprung 75
Agilität 75
Adrenalin 85
Erholung 90
Härte 90
Zähigkeit 90
Charisma 95
Tag Team 80
Overall 96