FANDOM

Jack Swagger
JackSwagger
Persönliche Daten
Name Jacob "Jake" Hager, Jr.
Ringname(n) Jack Swagger
Größe 2,01 m
Gewicht 118 kg
Geburt 24. März 1982 in Perry, Oklahoma
Angekündigt aus Perry, Oklahoma
Debüt 07. September 2006
Finisher Gutwrench Powerbomb, Ankle Lock 3

Jack Swagger (mit bürgerlichem Namen Jacob "Jake" Hager Jr.) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Debüt von Jack Swagger

Bei der ersten Nitro Ausgabe nach dem King of the Ring störte Jack Swagger die amtierenden Tag Team Champions Brock Lesnar und Big Show und drohte ihnen an, sie zu besiegen und ihnen das Gold zu entreißen. Dazu wollte Swagger ein Partner-Casting stattfinden lassen, was tatsächlich am selben Abend noch stattfand. Hornswoggle, Big Dick Johnson, der Boogeyman und Ron Simmons traten auf, ganz ab Schluss aber auch ein Wrestler, den die Kamera nicht einfing. Auch in der darauffolgenden Woche gab es wieder ein Segment mit dem „Unbekannten“, sowie ein Match von Jack Swagger, welches er gegen Big Show aber verlor. Zu Beginn von Monday Nitro #11 wussten wir immer noch nicht, wer Swaggers Partner ist, doch nach einem Squash Match von Lesnar an Swagger offenbarte es sich: es war Mason Ryan! Dieser machte erst den Save für Swagger, attackierte ihn danach aber selbst und gab bekannt, bei Reckoning alleiniger neuer Tag Team Champion werden zu wollen.

All American American vs. Cenation

Jack Swagger feierte sein Comeback beim ersten RAW nach Backlash 2013. Als Unterstützung hatte er sich Kurt Angle als Manager dazu geholt. Swagger forderte als All American American den Intercontinental Champion John Cena heraus. Er forderte dabei ein Title Match für den PPV No Return. Cena akzeptierte die Herausforderung von Swagger bestimmte jedoch auch seinen Einsatz. Sollte Jack Swagger das Match verlieren, so müsste er all seine Trophäen und Pokale an John Cena übergeben. Swagger willigte ein und trainierte in den Wochen vor dem PPV hart an der Seite seines Managers Kurt Angle. Dies reichte jedoch nicht um sich im Match gegen John Cena durchzusetzen. Nach dem Match attackierte Kurt Angle dann den Intercontinental Champion. Zusammen mit Jack Swagger zeigten sie den doppelten Anglelock, bis sie nach einiger Zeit von Cena abliesen und die Halle verliesen.

Stat-Updates + Finisher

Jack Swagger nutzt seine voreingestellten Signatures und Finisher – die R W and B Thunder Bomb und den Slingshot Body Splash als Signature, die Gutwrench Powerbomb und den Ankle Lock 3 als Finisher. Seine Werte wurden nicht verändert, somit liegt sein Overall immer noch bei 87.

Privatleben

Jack Swagger heißt mit bürgerlichem Namen Jacob Hager Jr und ist am 24.03.1982 in Perry, Oklahoma geboren.

Gossip

Errungene Erfolge

Bisher keine Erfolge.

Eigenschaften

Schlagkraft 75
Griffkraft 85
Submission 90
Schlagabwehr 70
Griffabwehr 90
Schnelligkeit 75
Sprung 70
Agilität 70
Adrenalin 85
Erholung 75
Härte 95
Zähigkeit 80
Charisma 75
Tag Team 80
Overall 87