FANDOM

Drew McIntyre
DrewMcIntyre
Persönliche Daten
Name Andrew "Drew" Galloway
Ringname(n) Drew McIntyre
Größe 1,96 m
Gewicht 115 kg
Geburt 06. Juni 1985 in Ayr, Schottland
Angekündigt aus Ayr, Schottland
Debüt 2001
Finisher Future Shock 1, Future Shock 2

Drew McIntyre (mit bürgerlichem Namen Andrew Galloway) ist ein Wrestler, der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Scotish Hardcore Style

Bei der Jubiläumsausgabe von Raw, der 50. Ausgabe, attackierte er den Hardcore Champion Zack Ryder, als dieser ein Interview hielt. Dabei konnte er sich dank der 24/7 Regeln den Hardcore Title sichern. McIntyre und Ryder geriten daraufhin auf einander und es kam zu einem Match bei Backlash 2013. In diesem Match verlor McInytre den Hardcore Title an Epico, der eingriff und McInytre erfolgreich pinnen konnte. Doch durch den Eingriff von Santino Marella konnte sich am Ende Zack Ryder den Hardcore Title sichern. Anschließend gewann McInytre das Match gegen Ryder und wurde somit wieder Hardcore Champion. Direkt nach dem Match wurde der Schotte aber von Val Venis im Backstage Bereich attackiert und verlor somit wieder den Hardcore Title.

Stat-Updates + Finisher

Drew McIntyre nutzt seine voreingestellten Signatures und Finisher – den Reverse STO und den Backbreaker 2 als Signature, den Future Shock 2 und den Future Shock 1 als Finisher. Seine Werte wurden nicht verändert, somit liegt sein Overall immer noch bei 84.

Privatleben

Drew McIntyre heißt mit bürgerlichem Namen Andrew Galloway und ist am 06.06.1985 in Ayr, Schottland geboren.

Gossip

Keine Eintragungen

Errungene Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 75
Griffkraft 75
Submission 75
Schlagabwehr 80
Griffabwehr 80
Schnelligkeit 80
Sprung 75
Agilität 75
Adrenalin 85
Erholung 80
Härte 75
Zähigkeit 75
Charisma 75
Tag Team 80
Overall 84